Die Radarkästen von Lana

LANA – Gemeinderat Richard Andergassen hat kürzlich eine Anfrage an die Gemeindeverwaltung von Lana gerichtet, um in Sachen fixe Radarkästen endlich Klarheit zu schaffen. Hier die entsprechende Anfrage.

 



Radarbox in der Zollstraße (Bild oben), Radarbox in der Treibgasse (Bild unten).

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder ein Trackback setzen.

4 Kommentare für “Die Radarkästen von Lana”

  1. […] Monaten die Radarattrappen in der Gemeinde Lana wieder entfernt. Dem vorausgegangen war eine Anfrage von Gemeinderat Richard Andergassen, mehrere Zeitungsberichte und schließlich ein Schreiben des […]

  2. jakob sagt:

    also ich selbst habe in beiden dieser kästen reingschaut und man sieht dahinter nur die rückwand. diese sind echt ein schlechter schwindel. da ist ja nicht mal ein stromkabel angebracht XD :O

  3. Michele Lupoli sagt:

    Diese Radarkästen sind Attrappen…. das sieht man doch sofort…
    ein schlechter Schwindel…

Hinterlasse ein Kommentar