Litfaßsäulen in Lana: Bevorzugung von Firstavenue?

LANA – Am Dienstag, den 4. Oktober 2011 wurde in der Gemeinderatssitzung unter Tagesordnungspunkt 5 ausgiebig über die „Vereinbarung der Gemeinde Lana mit der Firma Firstavenue“ diskutiert. In der heutigen Ausgabe der Neuen Südtiroler Tageszeitung (06.10.2011) wurde auf Seite 14 unter dem Titel „Vorzugsschiene für Firstavenue?“ ein Artikel über die heftige Debatte im Gemeinderat veröffentlicht.

Hier besagter Artikel (einfach anklicken um zu vergrößern):

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder ein Trackback setzen.

2 Kommentare für “Litfaßsäulen in Lana: Bevorzugung von Firstavenue?”

  1. ho fahlts!!! wos geat denn do wieder!! an vertrog af 25 JOHR!!! wo gibs denn dess???? jo hiatz gangs donn olm wieder es gleiche es richtige parteikartl und donn bisch gheb !!!!!!!!!

  2. Thomas sagt:

    Hier der Beweis, dass die Gemeinde Lana finanziell am Ende ist. Nicht einmal mehr Geld für eine Toilette und 10 Bänke hat sie. Traurig, traurig. Also sowas, wer hätte das gedacht !?!?!!?!

Hinterlasse ein Kommentar