Radarkästen in Lana sind reine Attrappen

LANA – Wie bereits berichtet hat Gemeinderat Richard Andergassen am 2. September 2011 eine Anfrage an die Gemeindeverwaltung von Lana gerichtet, um in Sachen fixe Radarkästen endlich Klarheit zu schaffen. Etwas spät, aber nun doch ist die entsprechende Antwort von Bürgermeister Harald Stauder eingetroffen. Eigentlich sieht die Geschäftsordnung des Gemeinderates vor, dass die schriftliche Antwort innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Anfrage dem Einbringer zuzustellen ist. In der Lananer Gemeindestube laufen die Uhren bekanntlich langsamer, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Hier die entsprechende Antwort:

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder ein Trackback setzen.

Ein Kommentar für “Radarkästen in Lana sind reine Attrappen”

  1. […] Monaten die Radarattrappen in der Gemeinde Lana wieder entfernt. Dem vorausgegangen war eine Anfrage von Gemeinderat Richard Andergassen, mehrere Zeitungsberichte und schließlich ein Schreiben des […]

Hinterlasse ein Kommentar