Die Stauder Saga: von angeblichen Lügen und Halbwahrheiten

LANA – Wie bereits berichtet, hat der Gemeindeausschuss von Lana allein im Dezember 2011 über 18.000,- Euro für Repräsentationsausgaben beschlossen. Um 6.776,- Euro sollen ein goldener Ehrenring und zehn goldene Ehrennadeln angekauft werden, für die Feier zur Ehrung langjähriger Mitarbeiter sind 3.485,- Euro vorgesehen worden. Für Repräsentationsausgaben anlässlich der Vorstellung der Partnergemeinden während des Weihnachtsmarktes wurden 3.900,- Euro beschlossen, für den Neujahrsempfang in Lana sind 2.150,- Euro vorgesehen worden und zusätzlich für jenen in Idstein 1.800,- Euro. Dies hat Gemeinderat Richard Andergassen dazu veranlasst eine offizielle Anfrage an Bürgermeister Harald Stauder zu richten.

Stauder hat daraufhin behauptet, wir würden auf unserer Internetseite „ständig Lügen und Halbwahrheiten“ verbreiten. Aus diesem Grund veröffentlichen wir sämtliche Beschlüsse des Lananer Gemeindeausschusses betreffend Repräsentationsausgaben, die im Monat Dezember des Jahres 2011 gefasst worden sind, und helfen damit der Erinnerung des werten Herrn Bürgermeisters ein wenig auf die Sprünge. Stauder war sogar bei sämtlichen Sitzungen anwesend, als diese Beschlüsse gefasst worden sind.

Es stellt sich daher die berechtigte Frage, warum uns der Herr Bürgermeister der Lüge bezichtigt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Hier die Beschlüsse (einfach anklicken):

Gesamtbetrag: 18.111,- Euro – jeder möge sich selbst ein Urteil bilden…

Hier die eingereichte Anfrage von Gemeinderat Richard Andergassen betreffend Repräsentationsausgaben:

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder ein Trackback setzen.

2 Kommentare für “Die Stauder Saga: von angeblichen Lügen und Halbwahrheiten”

  1. Bin der Meinung, dass wenn unsere Statthalter schon solche Beschlüsse genehmigen, dann sollen sie auch dazu stehen. Es kommt sonst ein fahler Beigeschmack auf…

  2. Markus sagt:

    immer die gleiche masche – die opposition der lüge bezichtigen – er sollte sich endlich mal was neues einfallen lassen

Hinterlasse ein Kommentar