Weniger ist gleich

LANA – In der heutigen Ausgabe der Neuen Südtiroler Tageszeitung (02.10.2012) ist auf Seite 14 ein lesenswerter Artikel zu den Amtsentschädigungen der Gemeindeverwaltung von Lana erschienen. Dem vorausgegangen war eine Anfrage von Gemeinderat Richard Andergassen, die Bürgermeister Harald Stauder kürzlich beantwortet und seine Bezüge und jene der anderen Ausschussmitglieder offengelegt hat.

Ein interessanter Aspekt ist dabei, dass Bürgermeister Harald Stauder vor einigen Wochen seiner Stellvertreterin Helene Huber Mittersteiner (SVP Arbeitnehmer) den Bereich Kultur und dem Gemeindereferenten Olav Lutz (SVP Arbeitnehmer) den Bereich Energie entzogen hat. Beide erhalten aber nach wie vor die vorgesehene Amtsentschädigung…

Hier besagter Artikel zum Nachlesen (anklicken zum Vergrößern):

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder ein Trackback setzen.

Hinterlasse ein Kommentar