Ein starkes Team für Lana

LANA – Nun steht es fest, die Bewegung Süd-Tiroler Freiheit stellt sich in Lana erneut zur Wahl. Mit einem 6-köpfigen Team und einem ambitioniertem Programm will die Bewegung den Wiedereinzug in die Gemeindestube schaffen.

Peter Gruber, Ortssprecher und Listenführer in Lana, zeigt sich erfreut über die Konstellation der neuen Liste. „Es ist uns gelungen eine sehr ausgewogene und breitgefächerte Liste zusammenzustellen. Wir haben junge und ältere Kandidaten die aus den verschiedensten Bereichen des Lebens kommen. Auch beide Geschlechter sind gleichermaßen vertreten.“

Die thematischen Schwerpunkte legt die Ortsgruppe dabei auf Kultur- und Volkstumspolitik, Umwelt- und Landschaftsschutz, Familien- und Wirtschaftsförderung, bessere Integration der Einwanderer, sowie Förderung der Jugend und des Ehrenamtes.

„Wir hoffen, dass uns die Wähler auch dieses Mal wieder ihr Vertrauen aussprechen und es uns somit ermöglichen, weitere 5 Jahre im Gemeinderat für die Anliegen der Bevölkerung zu arbeiten.“, so Peter Gruber abschließend.

Die Kandidaten in der Übersicht:

  • Peter Gruber, 20
    Student & Elektroniker
  • Philipp Holzner, 36
    Schlosser
  • Miriam Gabardi, 36
    Baristin
  • Magdalena Margesin, 19
    Architektur Studentin
  • Gerda Unterholzner, 48
    Mutter & Verkäuferin
  • Konrad Mairhofer, 58
    Arbeitnehmer

2015-gruppenfoto-hoch
Im Bild von links: Konrad Mairhofer, Gerda Unterholzner, Peter Gruber, Miriam Gabardi, Magdalena Margesin und Philipp Holzner.

Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst ein Trackback setzen.

Kommentare sind geschlossen.